Schnuppertag des USV Pöllauberg

Am 17.09.2016 veranstaltete der USV Pöllauberg ein Schnuppertraining für die Kindern unseres Kindergartens sowie die Schüler der 1. und 2. Klasse unserer Volksschule.

Es folgten insgesamt 15 Kinder unserem Aufruf.

Wir veranstalteten ein paar Spiele auf unserem Sportplatz, um die Kinder für den Fußballsport zu begeistern.
Leider spielte das Wetter nicht mit und es begann zu regnen, sodass wir in unsere Halle ausweichen mussten.

Nach ca. 1,5 Stunden wurde der Schnuppertag beendet. Zum Abschluss bekamen alle Kinder Getränke und ein paar Frankfurter zur Stärkung.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Veranstaltung einige Kinder vom Fußballsport begeistern konnte und dass sich das ein oder andere Kind dazu entschließt, unserem Sportverein als Spieler beizutreten.

Hier noch ein paar Fotos unseres Schnuppertages.
k-IMG_7716

k-IMG_7736